Hallo 🙂

wenn du diese Seite gefunden hast, gehörst du zu dem kleinen, auserwählten Kreis ganz besonderer Menschen, die eine Weihnachtskarte von uns bekommen haben. Du und deine Mitreisenden gehören zu den ersten Gästen überhaupt, die wir in der Lytten Hytte begrüßen durften und dafür wollen wir uns bei dir bedanken!

Als kleines Dankeschön für dein Vertrauen möchten dir gerne für alle deine weiteren Buchungen bei uns einen 10% Rabatt geben, nicht nur für deine nächste Buchung, sondern für immer.

Um den Rabatt einzulösen musst du 1. über diese Seite buchen und 2. den Code first100 mitschicken.

Einen Großteil unserer Buchungen haben wir 2019 über Airbnb erhalten, was wir auch im nächsten Jahr weiter intensiv verfolgen werden. Wir halten den Aribnb Kalender aktuell aber noch für die Hauptsaison 2020 geschlossen und werden ihn erst zum 01.01.2020 für alle freigeben. Ihr könnt allerdings auch jetzt schon Anfragen für die Hauptsaison stellen und habt damit den Vorteil des (noch) leeren Kalenders 🙂

Wir hoffen euch im nächsten Jahr wieder zu sehen und wünsche euch jetzt eine besinnliche Zeit. Denkt daran: Lasst euch von der Weihnachtszeit nicht stressen, es geht nicht um das tollste Geschenk, es geht um Beziehungen, Begegnungen und gemeinsame Erfahrungen.

Ganz liebe Grüße aus der schönen Wingst,

Anna & Dirk mit Nora & Paul

PS: Lasst uns gerne einen kleinen Gruß hier, wir freuen uns sehr darüber.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
2 Einträge
Marina Strüver Marina Strüver aus Wehden schrieb am 23. Dezember 2020 um 10:37
Hallo ihr Lieben, sehr haben wir uns über euren Weihnachtsgruß 2020 gefreut, leider hat uns Corona ja einen Strich durch die Rechnung gemacht, aber auch Tjard und Maylin freuen sich schon auf einen neuen Besuch. Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest und vor allem ein gesundes neues Jahr. Auf das wir uns bald Wiedersehen. Liebe Grüße Hartmut und Marina
Marina Strüver Marina Strüver aus 27619 Schiffdorf Wehden schrieb am 22. Dezember 2019 um 11:30
Hallo ihr Lieben, sehr haben wir uns über euren Weihnachtsgruß gefreut, kamen doch wieder die schönen Erinnerungen an die tollen Tage der Erholung in der Lytten Hytte. Wir wünschen euch ein schönes Fest und ein glückliches, gesundes neues Jahr. Wir werden uns bestimmt Wiedersehen. Ganz liebe Grüße Hartmut und Marina